Neu beim Web Montag? Ein Blick auf die FAQ gibt einen guten ersten Überblick, wie das Ganze funktioniert.
19.04.2010, 18:45 Uhr
18:45 Uhr (“Einlass”), Start um 19:15 Uhr (kleckert bitte nicht alle so spät ein)
Apropos kleckern: es gibt wieder eine kleine Abendkarte mit Leckereien für uns.
/* hier kann ein termin eingetragen werden, der als box und als sogenanntes hcal-format angezeigt wird. dadurch ist die übernahme in calendar-applikationen (z.b. google calendar) möglich. Format: Veranstaltungslokal|Straße, Ort, Land z.B.: Konsum|Stresemannstraße 13, Hamburg, Germany (nähe U-Bahn Feldstrasse) */
DHC Hannover e.V.|An der Graft 3, 30167 Hannover, Germany
DHC Hannover e. V. (Deutscher Hockey Club) Link, Google
in der angeschlossenen Gastronomie
An der Graft 3
30167 Hannover
Wer die Location nicht findet, möge twittern oder über Handy laut geben. Nicole
Autofahrer müssen erst Richtung MTV (Sportvereine) fahren und dann einmal um die Graft “herumgurken”, der direkte Weg ist (meistens) gesperrt. Bedankt Euch bei den Verkehrsplanern …
Hier bitte mögliche Themen vorschlagen und abstimmen.
Die Vortragenden mögen ein eigenes Notebook/Netbook mitbringen, soweit vorhanden, sonst bitte vorher bei Nicole Y. Männl melden.
Achtung! bitte Regeln beachten, wir wollen es nicht zu lang werden lassen: Maximale Länge pro Vortrag 8 Minuten.
Begründung: wir wollen danach noch diskutieren (im Anschluss, nach dem jeweiligen Vortrag) / Fragen stellen können. Also macht nur ca. 5-10 Folien (wenn Ihr damit vortragt), nicht mehr! Es ist natürlich auch möglich, dass Ihr eine Art Session macht, also gleich das Publikum mit einbezieht.
Ankommen, Tach sagen, Drinks bestellen.
Präsentationen, Kurzvorträge (maximal 8 Minuten), Demos: Bitte pro Vortrag/Demo eine eigene neue Seite anlegen mit ersten Infos und alle Notizen, Stichpunkte, Mitschriften etc. ins Wiki stellen. Die Liste der bisherigen demos gibt Anregungen. Tipps für Organisatoren, Vortragende und Moderatoren gibt es in den FAQ. Danke!
Socializing, Networking, und was auch immer.
Ich bin am Termin auf jeden Fall dabei!
+ ca. 15 Teilnehmer/innen des IBM JamCamps (bitte noch namentlich eintragen)
+ 5 Teilnehmer aus XING-Anmeldung
——–
+ 20 gesamt
Ich kann leider nicht vor Ort dabei sein, werde den Abend jedoch aus der Distanz online verfolgen, soweit sich das natürlich einrichten lässt.
Hier notieren, was andere woanders sagen.
nach dem Web Montag #13:
Bitte Technorati, Flickr, Del.icio.us u.ä. mit webmontag (bzw. webmontaghannover + webmh + webmontagJJJJMMTT) taggen! Mehr zu Tags in den FAQ
Details: siehe Echo!
Wer bei der Buzzriders Beta mit dabei sein möchte und sich am Montag nicht in die Liste eingetragen (bzw. mir keine Visitenkarte in die Hand gedrückt) hat, meldet sich bitte bei mir. Grüße, Stefan